ERSTELLEN SIE EIN KUNDENKONTO
SO EINFACH FUNKTIONIERT ES
SAMMELN SIE PUNKTE
MIT EINKÄUFEN UND AKTIVITÄTEN
TAUSCHEN SIE PUNKTE GEGEN
GUTSCHEINE UND RABATTE
Kostenlos aber nicht umsonst
Der Rollei Club kostet nichts, bringt Ihnen aber viel! Mit jedem Einkauf sammeln Sie Punkte und je mehr Punkte Sie sammeln desto mehr Belohnungen erhalten Sie. Wenn Sie sich zum Club-Newsletter anmelden erhalten Sie zudem exklusive Club-Angebote!
Klingt gut? Dann los!
SO SAMMELN SIE PUNKTE DURCH EINKÄUFE
1 Punkt für jeden €
Für jeden Euro, den Sie im Shop ausgeben, erhalten sie einen Punkt.
100 Punkte extra
Für den 3. Einkauf im Onlineshop erhalten Sie 100 Extra-Punkte.
100 Punkte extra
Für den 6. Einkauf im Onlineshop erhalten Sie 100 Extra-Punkte.
SO SAMMELN SIE PUNKTE DURCH AKTIVITÄTEN
Newsletter + 250
Melden Sie sich zum Newsletter an und Sie erhalten 250 Punkte.
Geburtstag + 1000
Kundenkonto + 250
Erstellen Sie ein Kundenkonto und Sie erhalten 250 Punkte.
Instagram + 100
Folgen Sie uns auf Instagram und Sie erhalten 100 Punkte.
Facebook + 100
Liken Sie unsere Rollei-Facebookseite und Sie erhalten 100 Punkte.
Youtube + 100
Abonnieren Sie unseren Youtube-Channel und Sie erhalten 100 Punkte.
TAUSCHEN SIE IHRE PUNKTE GEGEN GUTSCHEINE & RABATTE
Wertgutscheine
Tauschen Sie 1000 Punkte gegen einen Gutschein im Wert von 5 € oder
2000 Punkte gegen einen Gutschein im Wert von 10 €.
10% Gutschein
Tauschen Sie 1000 Punkte gegen einen 10%-Gutschein.
Kostenloser Versand
Tauschen Sie 1000 Punkte gegen 1x kostenlosen Versand.
Gute Fragen
Wann verfallen meine Punkte?
Die Punkte haben kein Verfallsdatum. Lediglich bei Belohnungen und Goodies kann es mal ein Verfallsdatum geben.
Kann ich vergangene Käufe nachtragen?
Das Nachtragen von Punkten durch Einkäufe in der Vergangenheit ist leider nicht möglich.
Was passiert wenn ich meine Bestellung storniere?
Bei einem Storno werden die gutgeschriebenen Punkte wieder von Ihrem Punktekonto abgezogen.
Kann ich meine PUNKTE übertragen?
Eine Übertragung an andere Konten ist leider nicht möglich.
Ich habe eine Frage, an wen kann ich mich wenden?
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne mit Ihrer E-Mail-Adresse an club@rollei.com
Wo sehe ich mein Punktekonto?
Ihre Punkte sowie Ihre letzten Aktivitäten finden Sie im Kundenkonto.
Wo kann ich mein Geburtsdatum eintragen?
Gehen Sie in Ihren Account. Unten rechts am Bildschirmrand erscheint nun ein orangener Button mit dem Club-Logo sowie der Aufschrift „Club“. Wenn Sie dort draufklicken, öffnet sich ein Pop-Up-Fenster. Dort sehen Sie das Feld „Punkte sammeln“. Hier lässt sich das Geburtsdatum eintragen.
Wieso werden meine Punkte für die EIntragung meines Geburtstages nicht direkt auf meinem Konto Angezeigt?
Die Geburtstagspunkte werden an ihrem Geburtstag gutgeschrieben (nicht bei Eingabe des Geburtstagsdatums).
Bitte beachten Sie, dass die Punkte für Ihren Geburtstag erst einem Monat nach Anmeldung gutgeschrieben werden.
Dies dient dazu, einen möglichen Missbrauch des Prämienprogramms zu verhindern, indem ein falscher Geburtstag angegeben wird, um zusätzliche Punkte zu erhalten.