Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen.

Live-Support-Chat Mehr erfahren

✨ 13 Jahre Onlineshop ✨

Jetzt 13% Rabatt auf Alles! Nur bis zum 14. Oktober!

HAPPY13

Support & Kontakt

Sie benötigen eine Produktberatung oder haben eine Frage zu Ihrer Bestellung?
Unser Profiservice berät Sie gerne. Das Service-Team ist von Montag bis Freitag für Sie da. Im Support-Chat erreichen Sie uns bis 16 Uhr.

Häufig gestellte Fragen

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 14,98 CHF. Hier geht es zur Versandkostenübersicht

Wie lange dauert die Lieferung?

Aktuell beträgt die Lieferzeit zwischen 3-5 Werktage

Wo ist meine Bestellung?

Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt.


In der Regel verlassen Bestellungen, die bis 16:00 Uhr getätigt werden am nächsten Werktag unser Lager. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei hoher Auslastung (z.B. aufgrund von Aktionen oder Feiertagen) etwas länger dauern kann.

Sollten Sie ein Kundenkonto haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung dort einsehen.

Storno und Retouren

Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Nutzen Sie dafür ganz einfach unser Retourenportal.

Mehr zum Thema Widerruf lesen Sie in der Widerrufsbelehrung.

Kann ich meine Bestellung bearbeiten oder stornieren?

Unser Bestell-& Logistikprozess ist vollautomatisch damit Sie schnell Ihre Ware erhalten. Daher ist das Zeitfenster sehr kurz um eine Bestellung zu stornieren.

Mein Studioblitz ist defekt. Was kann ich tun?

Wenn Ihr Blitz defekt ist, wenden Sie sich am besten an unseren Servicepartner:

Rüdiger Maerz GmbH
Süderstraße 75a (Eingang Haus 77)
20097 Hamburg
Telefonnummer: 040 7314077
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8:00 – 18:00 Uhr

Link zum Reparaturformular: http://www.fotomaerz.de/reparaturservice/reperaturservice.php

  • Bei Fragen zu unseren Stativen, Studioblitzen, Fotofiltern, LED-Dauerlichtern, Mikrofonen, MIOPS, Smart-Home-Produkten, unserem Fotozubehör oder Fragen zu Ihrer Bestellung.

    +49 40 270 750 277

    Sie erreichen uns Montag-Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

  • Bei Fragen zu unseren Actioncams, Gimbals, Digitalkameras, Überwachungs-Kameras, Scannern, digitalen Bilderrahmen oder Dashcams.

    +49 40 270 750 270

    Sie erreichen uns Montag-Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Wenn Sie kein Kontaktformular an dieser Stelle sehen, müssen Sie Ihre Cookie Einstellungen ändern.

Video Support

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich per Videochat beraten zu lassen. Ganz bequem von Sofa aus!